Was haltet ihr von den Personen die in war thunder level 25-30 premiumfahrzeuge im top tier holen (10.0-11.3?

2 Antworten

Das nervigste ist echt, dass sie halt dann meistens nur einen Panzer haben und wenn der raus ist, dann verlassen sie einfach die Runde, womit man dann gleich viel weniger Spieler im Team hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht in den meisten fällen nicht darum dass die spieler besonders schlecht sind.
Es gibt halt gefühlt viel mehr spieler die sich einfach in toptier eingekauft haben als spieler die es sich erspielt haben, dementsprechend unfair ist es dann für zweitere jedes 2. match gegen eine ganze armarda des selben premium panzers zu spielen.

AlyiaCharlotte
Beitragsersteller

Ich hatte es nur als letztens 50% sale off für Pc war eine Horde von wilden click baits dann hab ich nh woche nur 4.0 gespielt