Kann man Warzone waffen in mw und cold war leveln und welchen der beiden sollte ich mir holen?
Also ich kenne mich nicht so aus wie jetzt das waffen level system von warzone mw und cw zusammenhängt seit warzone und cw mit season 1 zusammengeführt wurden
Meine allgemeine Frage: Kann ich Waffen wie z.b. die Grau, Fennek oder dass finn lmg aus warzone im multiplayer von mw und cw freischalten und leveln da dies in warzone fast unmöglich ist. Und diese Waffen dann in warzone spielen und auch leveln und noch eine Frage, welcher multiplayer ist besser? Habe sehr gern cod mobile gespielt also an sich mag ich multiplayer sehr gerne aber hab bis jz nur black ops 3 auf der konsole gespielt und der war richtig low. Also n sich würde ich mir mw oder cw nur wegen multiplayer holen und um dort dann auch waffen für warzone freizuschalten und leveln. So zombie und kampagne juckt nicht. Also ist dass möglich und welches von beiden sollte ich mir holen
1 Antwort
Die genannten Waffen gehören zu MW und waren in den vergangenen Saisons von MW im Battlepass frei erhältlich und können nun entweder in Warzone oder im Multiplayer von MW freigespielt werden.
Das gleiche gilt für die Battlepass Waffen aus CW, diese sind während der Saison auch frei erhältlich, einfach das nötige Level erspielen und können nachträglich per Herausforderungen im Multiplayer von CW oder in Warzone freigespielt werden.
Kurz, für MW Waffen brauchst du MW. Für CW Waffen brauchst du CW.