Was haltet ihr von den kabellosen Tattoomaschinen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich halten die mehrere Stunden durch.
Und zur Not wechselt man halt den Akku.

Das ist die nächste Evolutionsstufe der Tätowiertechnik.

  • Angefangen hat es mit angespitzen Knochen, und verbrannten Pflanzen (Ruß).
  • Dann kamen härtere spitze Materialien.... Zähne, Steine.
  • Dann Metalle (Tebori).
  • Die erste Tattoo Maschine wurde von Edison 1877 erfunden, und war ursprünglich zum gravieren gedacht.
  • Dann kamen Spulen Maschinen, die auf Magnetismus basieren.
  • Dann kamen Rotary Maschinen die Elektromotoren haben.
  • Dann kamen Pen (Stift-ähnliche) Maschinen.
  • Jetzt gibts das ganze auch mit Akku.

Bin mal gespannt wie die Zukunft aussieht.

Wird wohl irgendwann Maschinen geben, wo man einfach nur noch den Arm reinsteckt, und dann ein Bild permanent auf die Haut gedruckt bekommt 😂

Für die Nägel gibt es das ja bereits.

https://twitter.com/HumanVsMachine/status/1474797867424530439?s=20

Ich denke am Ende wird es auf den einzelnen ankommen der entscheidet was einem lieber ist. Ich kann mir vorstellen das Geräte mit Akku schwerer sind und wenn ich sowss teilweiße Stundenlang in der Hand halte macht es eventuell doch einen unterschied ob das Ding einige Gramm mehr wiegt.

Funktionieren werden die Geräte denke ich auch wenn du eventuell den akku ab und an austauschen musst. Wie beim Akkuschrauber zum Beispiel während der eine lädt benutzt man den anderen.

Die Frage ist halt dann auch wieder ob die Leistung nachlässt wenn der Akku schwächer wird und welche Auswirkung das dann auf die Arbeit hat.

Aber funktionieren die auch so gut und halten die dann schon mehrere Stunden durch?

Wider besseren Wissens würde ich sagen, Akku statt Kabel bei gleicher Technik. Und Akkus kann man tauschen.