Was haltet ihr von den Gaming Boostern Level Up?

1 Antwort

Ich habe bis jetzt nur die Hydration Drinks probiert, die fand ich ganz gut. Ich habe leider momentan nicht die Möglichkeit das richtige Zeit zu kaufen, aber ich denke die würden mir auch sehr gut gefallen, da ich dann Energy Drinks los bin. Es ist schon lecker, finde ich und man kann viel mehr davon trinken.

Ich fände es nur gut wenn ich die ganzen Pulver und die Flaschen zum Mixen im Globus oder anderen Supermärkten kaufen könnte. Es ist doch ein deutsches Getränk, wo ist das Problem?