Ist level up für mich geeignet?

3 Antworten

Ich würde nie im leben so eine Chemie zu mir nehmen, wer weiß was dort drinne ist. Jedoch würde man von einer Dosis nicht direkt sterben, geschweige denn ein Herzinfakt bekommen, schon alleine, da ein Herzinfakt für 12/13 Jahre so selten ist.
Ich würde sowas, aber nie im Leben zu mir nehmen! Man sollte sowas nie trauen.
Jedoch ist es deine eigene Verantwortung, ob du es nimmst oder nicht.

ZeydKing1234  15.08.2020, 00:58

trink es am besten nicht es bringt nichts außer man zerstört nur sein körper damit

Ich denke es hat einen Grund warum es ab 16 ist , aber ich war nicht besser. In deinem Alter habe ich wahrscheinlich jeden Tag einen getrunken. Mittlerweile trinke ich immer seltener Energy. Du würdest nicht davon sterben evtl etwas aufgedreht sein. Wenn du überhaupt welchen verkauft bekommst musst du es selber wissen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du es 1mal in 3 wochen trinkst ist es nicht schlimm aber mit 13 würd ich mir wirklich überlegen was ich für chemie zeug zu mich nehme.