Was haltet ihr von den "Bürgerdialogen" des Bundeskanzlers?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kasperltheater mit ausgewählten Speichellecker

DorSaggse  10.08.2023, 19:53

Beste Antwort meines Erachtens. Kurz und voll ins Schwarze.

Im TV wurde sogar vom Menschenfänger Scholz gesprochen, weil er nach der Beantwortung von Fragen freundlich lächelt und Beifall bekommt.

Menschenfänger (!) Scholz - das muss man sich mal in Ruhe `reinziehen!

Eine P.R. Veranstaltung mit ausgewähltem Publikum...

Alice Schwarzer geht schließlich auch nicht zum Casting bei John Thompson.

Auf der Suche nach 46 Millionen lässt man sich einiges einfallen!

Solange Bürgerdialoge mit zuvor ausgewählten Personen stattfindet, kann man sich diese auch sparen.