Was haltet ihr von den 32 Grad?

9 Antworten

Ich mag das gar nicht. Im Winter fühle ich mich deutlich wohler!

Die Sonne ist auch nicht gerade mein Freund. Um nicht zu verbrennen, trage ich immer langärmlig, sonst hätte ich längst schon die ganze Tube Sonnencreme draufgeknallt. Hab es auch schon mal trotz LSF 50 geschafft, einen Sonnenbrand zu bekommen.

Ich bin da leider wie ein Vampir, aber nur mit den Nachteilen

Jetzt gerade hab ich mich quasi in der Wohnung verschanzt, erst morgen früh gehe ich wieder raus! Da ist es hoffentlich wieder angenehm kühl.

Trinke gerade mit meinem türkischen Kumpel ein Bier (also schon jeder sein eigenes ^^) und wir erfreuen uns daran, dass grad ein kleines Lüftchen weht.

Vorhin unterhielten wir uns noch über die Preise und Temperaturen in der Türkei.

Aber jetzt sitzen wir einfach nur so da, und betrachten die weilblichen Sehenswürdigkeiten, die zum Bus gehen, oder aus dem Bus aussteigen.

Pinguinpingi9
Beitragsersteller

Ich würde lieber aufs Busmodell gucken. Vielleicht seht ihr ja Euro 2 Qualität, zB o530er der ersten Generation.

Jogi57L  09.07.2024, 18:27
@Pinguinpingi9

Also ich finde Busse weniger interessant, als weibliche 'Modelle ... ^^

Ich mag es schön warm. Bei schönen 30 Grad sitze ich im Garten und lass mir die sonne auf die haut scheinen.

Ist doch für Hochsommer kühl. Im letzten Jahr waren wir im 40°C-45°C.

Ich lese gerade Fragen. Da fragt doch tatsächlich jemand, was man von den 32 Grad hält! Mir ist es wirklich etwas zu warm.

Pinguinpingi9
Beitragsersteller

Im Radio haben die super Wetter gesagt und ich wollte nur fragen, wie viele Leute es wirklich so super finden…

Svarerus  10.07.2024, 01:56
@Pinguinpingi9

Das sollte keine Kritik an deiner Frage sein. Schönes Wetter wird immer mit Sonnenschein verbunden und schlechtes Wetter mit Regen. Ich kann mich aber auch über Regen freuen, wenn er nur leicht ist und eine willkommene Abkühlung nach einer Hitzewelle bietet. Wenn die Temperaturen über 30 Grad liegen und ich ins Schwitzen komme, ist das für mich kein schönes Wetter.