Was haltet ihr von dem Tattoo (Wolf)?

bild - (Liebe, Aussehen, Tattoo)

5 Antworten

Du musst schon bedenken, dass der Tätowierer entsprechende Erfahrung für solch ein Muster haben muss, es ist nämlich schwer und es wäre unheimlich sche**e für dich, wenn es schlecht tätowiert wird

Und was das Tatoo selbst angeht, es ist schön, mir gefällt die Art

mir gefällt es jetzt nicht wirklich als tattoo aber als bild ist es schön

Ich finds gut aber ganz Wolf. Nicht so unterteilt. Brust? Autsch

Abgesehen davon, dass ich mich nie tätowieren lassen würde:

Ist ein interessantes Bild. Ob die Brust dafür der geeignete Platz ist... ich weiß nicht.