Was haltet ihr von dem Tattoo, oder habt ihr eine andere Idee?

4 Antworten

Ohne den Spruch ist das für einen Fußballfan schon gut.

Aber.. ich würde den Bruder weglassen.. nicht das du dich ärgerst, wenn es mal Unstimmigkeiten gibt. Auch würde ich vielleicht das Logo des Vereins weglassen.. wer weiß wie du in 10 Jahren dazu stehst.

Aber alles immer noch besser als ein: La Familia!

1900nick
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Für einen Keil zwischen meinen Bruder und mich müsste schon echt viel vorfallen und Borussia lebe ich seit 24 Jahren, da wird sich nichts mehr ändern. Aber mit dem Bruder überleg ich mal, danke für die Anregung :)

DankyDoodle  03.09.2019, 16:00
@1900nick

so ist das doch auch richtig. Ein echter Fan wechselt seinen Verein nicht. Bruder bleibt Bruder.

J0T4T4  03.09.2019, 14:59

No regratz

Ich finde, es ist ein tolles Motiv für dich, weil es eine Bedeutung hat und für etwas Wichtiges in deinem Leben steht. Im Prinzip kannst du alles mögliche einbauen, was für dich Familie bedeutet. Motivmäßig sollte es zumindest ein bisschen zusammenpassen (finde ich) :)

1900nick
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Super.

Vielleicht solltest Du die Personen weglassen und den Spruch auch, der ist zu lang.

Einfach Amen, passt dann auch gut zum Kölner Dom.

1900nick
Beitragsersteller

Den K*lner Dom würde ich mir wahrscheinlich mit dem Gesicht von Oli.P überstechen lassen :D Natürlich nix aus der verbotenen Stadt

In ein paar Jahren bereust du es wieder, wie das Bild von Malle. Ist doch alles Quatsch. Ich verstehe sowieso nicht, warum man seine schöne natürliche Haut mit farbigen Bilder, die nie wieder weg gehen, verschandelt.

1900nick
Beitragsersteller

Ich bereue meine Suffaktion gar nicht, das war einer der geilsten Urlaube, die ich bisher hatte und das zusammen mit meinen besten Freunden. Daran werde ich gerne erinnert. Allerdings muss man, wenn man ehrlich ist sagen, dass ein Oli.p Schriftzug im Fitnessstudio, oder im Schwimmbad oder so nicht unbedingt immer sehr schön aussieht :D Die Grundsatzfrage, ob Tattoos Sinn machen, oder wie auch immer stellt sich mir eh nicht mehr. Finde Tattoos einfach mega schön und finde "bemalte Haut" 100 mal schöner als unbemalte Haut. Auch wenn die Antwort mir persönlich nichts gebracht hat, danke für deine Meinung!