Ist die Antilopen Gang Anti-deutsch?

1 Antwort

Antilopen Gang ist eine sozialkritische und linke Gruppe, aber ich würde sie nicht als anti-deutsch beschreiben. Sie sind wie K.I.Z, Trailerpark oder Ruffiction. Abgedrehter Humor und viel Provokantion. Wenn K.I.Z davon sprechen sich an einer brennenden Deutschlandfahne zu wärmen, dann ist das bewusst übertrieben dargestellt.

Bei den Texten die man von der Antilopen Gang kennt müsste man eigentlich wissen dass der Großteil gewollt unter die Gürtellinie geht. Es ist bewusst provokant. Sie sind definitiv kritisch und vielleicht auch einigen zu „radikal“, doch sie sind weder anti-deutsch noch linksextrem. Es ist ihr Humor.

Woher ich das weiß:Hobby – Politik geht nur links!