was haltet ihr von dem sanoll shampoo?

1 Antwort

Nun  .. wenn Du einfach mal über die Sanoll-Website in deren shop schaust und Dir zu dem entsprechenden Shampoo (die haben verschiedene) die Inhaltsstoffe anschaust, wirst Du erkennen, dass da absolut nichts drin ist, was die Gesundheit gefährden kann.

Wie nun Deine Haare mit welchem Sanoll Shampoo am Besten zurecht kommen, kann ich Dir leider nicht schreiben, denn über Deinen Haartyp, Deine Haarqualität und den Haarzustand hast Du ja nichts geschrieben.

Wir haben jetzt jahrelang erfolgreich Sanoll Produkte verkauft und logischerweise auch verwendet und beinahe alle Kunden(innen) sind absolut zufrieden mit den jeweils Haartyp-gerechten Produkten. Die wenigen Kunden und Kundinnen, die mit den Sanoll Produkten nicht zurecht kommen, sind diejenigen, deren Kopfhaut nicht positiv auf das Zuckertensid reagieren.

Und das auch noch auszuschließen, wechseln wir jetzt das Produktsortiment komplett aus und steigen auf MARIAS Organic Care um  ...  dann gibt es auch keine Probleme mehr für "zivilisationsgeschädigte" Allergiker, deren Kopfhaut auf die Zuckertenside anspricht.

Grundsätzlich gehören Sanoll Produkte aber zu den besten Produkten, die es zu kaufen gibt  ... zusammen mit MARIAS, Herbanima, CulumNatura und Oliebe.

Die Restbestände an Sanoll Produkten geben wir übrigens recht günstig ab. Falls Du Interesse hast, schreib mich einfach direkt an (funktioniert hier wohl nur richtig über die "Kompliment"-Funktion und über die Freundschaftsanfrage undda bitte auch erstmal keine wichtige Nachricht reinschreiben, denn die ist weg, sobald man die Anfrage bestätigt).