Was haltet ihr von dem Rammstein Skandal?

15 Antworten

Dass es ein System gab, was dazu gedient hat, um Till Lindemann Frauen „zukommen“ zu lassen, ist mittlerweile so ziemlich jedem bekannt und fast ein offenes Geheimnis.
Das ist erst einmal nicht juristisch von Bedeutung. Ich halte es moralisch und ethisch für nicht okay. Denn dort wird schon ein gewisses Machtgefüge ausgenutzt. Aber das ist meine Meinung und spielt absolut keine Rolle.

Ob es dann hinter den Kulissen alles einvernehmlich abgelaufen ist, damit müssen sich, sollte es mal zu einer Anzeige kommen, die Staatsanwaltschaft und Gerichte beschäftigen.

Sollte es aber, so wie behauptet, tatsächlich so sein, dass dort die Handys einkassiert wurden und die Security einen quasi „aufhält“ und noch einmal auf einen einredet, dass man ja nur unter diesen Bedingungen mitkommen durfte, ist es schon nicht mehr einvernehmlich und es wurde Druck aufgebaut.

Aber niemand in diesem Forum war dabei und wenn doch, würde es wahrscheinlich niemand hier rausposaunen. Dementsprechend ist alles, was hier erzählt und geschrieben wird nur reine Vermutung und tut nichts zur Sache.

Man muss neutral bleiben. Obwohl sie ihre Aussage auf Twitter geändert hat.

Die Gründe könnten sein

A. Sie wurde bedroht

B. Sie fühlt sich schuldig für etwas für was sie nichts kann

C. Sie hat das alles für cloud und Aufmerksamkeit gemacht

Naja halt recht schwer was zu beweisen. Es gibt auch viele Personen die Aufmerksamkeit suchen .... und Geld ....

Letztendlich wissen wir aktuell noch gar nichts darüber

anonym189988  06.06.2023, 21:30

Hey natürlich könnten sich Leute das ausdenken vielleicht schaust du mal das YouTube Video der Bloggerin Kayla Shyx sie hat leider schon mehrmals sexuelle Belästigung erlebt und hat auch ein Statement mit mehreren beweisen geliefert . Vielleicht möchtest du zu deiner Meinung mal nach schauen zu dem auf Instagram die Bloggerin shelbys69666 sie hat mehrere Storys und Fotos von ihrem Körper mit Verletzungen die sie davon getragen hat …

Nikki8141  06.06.2023, 23:01
@anonym189988

Und von wem kommen diese Verletzungen ?

Nicht falsch verstehen ... ich warte halt nur auf Beweise

anonym189988  06.06.2023, 23:20
@Nikki8141

ich Auch . Handfest ist nichts aber von jemanden wurden die vergewaltigt offensichtlich entweder von ihm selbst oder jemand anderen doch wenn das Gerücht seit 25 Jahren besteht und wir erst jetzt mehr Beweise kriegen dann muss ja irgendwas dran sein

Falls es stimmt finde ich es schlimm.

Die Musik kann man ohnehin hören, andere Musiker küren sich zB damit das sie Verbrecher sind und Drogen dealen

Hey natürlich könnten sich Leute das ausdenken vielleicht schaust du mal das YouTube Video der Bloggerin Kayla Shyx sie hat leider schon mehrmals sexuelle Belästigung erlebt und hat auch ein Statement mit mehreren beweisen geliefert . Vielleicht möchtest du zu deiner Meinung mal nach schauen zu dem auf Instagram die Bloggerin shelbys69666 sie hat mehrere Storys und Fotos von ihrem Körper mit Verletzungen die sie davon getragen hat …

1chbinnichtdu
Beitragsersteller

Das hab ich alles schon gesehen. In der Frage geht es aber um deine Meinung, also, was ist deine Meinung zu dem Vorfall? Welcher Seite glaubst du mehr?