Legend of Zelda: Tears of the Kingdom vorbestellen?

2 Antworten

Heute abend ist ja die Nintendo Direct, eventuell bekommen wir da seitens Nintendo nochmal mehr informationen.

Ansonsten kannst du auf Amazon, oder auch in irgendwelchen Multimedia Läden wie Mediamarkt, Saturn u.ä. im Grunde alles vorbestellen was ein festes release Datum hat, und das ist dann auch Seriös, hängt aber natürlich auch davon ab ob der Hersteller dementsprechend liefern kann.

Wenn du es offiziell von Nintendo willst bleibt dir momentan nichts anderes als abwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Bei Amazon kannst du alles vorbestellen was ein Release Datum hat.
Normalerweise bekommst du das dann auch,

Denke aber daran das das Datum wie immer für Nintendo auf einem Freitag liegt. Amazon es also am Freitag abschickt. Das bedeutet du bekommst es möglicherweise erst Montag oder Dienstag ja nach Schnelligkeit der Post.

Wenn du nicht grad in einer Riesenstadt wohnst (Berlin o.ä.) versuche einfach Donnerstag oder Freitag in einen Laden zu gehen und es dort zu kaufen. Dann kannst du es auch gleich spielen.

Apropo Offizielle Ankündigung, heute ist um 23 Uhr eine Nintendo direct über die Spiele die dieses Quartal rauskommen. Theoretisch ist da auch Zelda dabei.