Was haltet ihr von dem Namen Angelo?

7 Antworten

Also egal wie, mobbing is halt immer scheiße. Ansonsten finde ich den Namen Angelo jetzt nicht so schön, aber ist ja Geschmack. Ich meine es soll ja auch Leute geben die den Namen Joachim (im 21. Jahrhundert) für ein neugeborenes schön finden (und nein keiner seiner Vorfahren hieß je Joachim oder irgend nh wichtige Person der Familie).

Achso und sag Angelo das er sich nicht von so komischen Kindern runter machen lassen soll.

JoGerman  30.05.2024, 15:01

Hast du was gegen Joachim?

Bergflix  16.08.2024, 20:36
@JoGerman

Ne klingt (für mich) nur nicht nach nem Namen wo ich mir denken würde: „geil das ich keinen anderen Namen hab“. Aber wie gesagt is es ja Geschmack. Ist genau wie bei aussehen ode rauskommt oder so.

Kommt drauf an - Migrationshintergrund (oder seine Eltern?) Dann okay.

Deutscher? Dann etwas komisch, vielleicht waren die Eltern aber Fans der Kelly Famile XD

Namen sind halt immer ein gefundenes Fressen für Mobbing.

Mobben kann man mit JEDEM Namen. Hier geht es nur darum, ein Machtverhältnis gegenüber Schwächeren aufzubauen.
Wichtig am Anfang: Nicht reagieren oder irgend eine Gegenreaktion ausführen, denn genau das erwarten die Mobber. Das schaukelt sich nur hoch bis zum Streit oder schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ganz okay.

So heißt btw ein Hauptcharakter in meiner Lieblingskinderserie mit Pferden😊 Also nicht so schlecht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

AthenaWindwolf  10.07.2024, 19:27

Hast du zufällig Lena's Ranch angeschaut?

Wenn er so heißt dann heisst er so. Man sollte ihn trotzdem nicht mobben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse halt gerne...