Was haltet ihr von dem geleakten (!) RTX 4080 Referenzdesign?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ist fake. 62%
Andere Antwort 19%
Schon wieder das selbe design? 14%
Wirkt glaubwürdig 5%

7 Antworten

Andere Antwort

Hallo,

warte doch die offizielle Vorstellung ab.

Im Handel wird die so Mitte Oktober sein.

Hansi

DanielZockt247
Beitragsersteller

Tut mir leid. Bin recht ungeduldig, was Grafikkarten angeht. Vorstellung ist doch am 20. September laut dem Nvidia CEO?

Kerner  01.09.2022, 20:01
@DanielZockt247

Vorstellung am 27.09.2022.

Bis die dann in den Handel kommen.

Der Suezkanal ist mal wieder dicht, durch einen havarierten Öltanker..

Hansi

Ist fake.

Ich denke das es gut möglich sein kann das sie den kühler der 3000er Reihe wieder verwenden, aber sieht mir trotzdem Fake aus. Der Schriftzug sieht mir einfach irgendwie billig aus

DanielZockt247
Beitragsersteller

Also der "Leaker" hat garantiert, dass das das Referenzdesign ist. Ob man dem trauen kann?

ILM321  01.09.2022, 20:11
@DanielZockt247

Solange das sein erster leak ist trau ich dem ganzen nicht. Ich traue dem ganzen nur wenn's von einer Person kommt die in der Vergangenheit schon ein paar Sachen richtig hatte. Zb Moores law is dead (vorallem für Intel leaks)

LilPeep15112017  02.09.2022, 11:38

Ne den werden sie nicht verwenden, wegen Wärme etc soweit ich gehört habe

Wirkt glaubwürdig

Hallo,

das Referenzdesign sieht nicht so abwegig aus. Man hat sich stark am alten Design der RTX 3000er Karten orientiert. Das hat man bei den älteren Generationen auch oft so gemacht, dass man das mehr oder wenige gleiche Design weiterverwendet hat.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Ist fake.

Ist Fake das Design wurde schon Gelenkes das RTX 40… wurde gut draufgemalt aber

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Andere Antwort

Der jährliche Hype um die neuste Hardware ist mir tatsächlich vollkommen egal.