Was haltet ihr von dem Forum hier?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nutze ich nicht 58%
Ist eine nette Ergänzung 32%
Meiner Meinung nach... 11%
Ist eine Art Stammtischgeschwätz 0%
Zuviele Selbstdarsteller 0%

6 Antworten

Meiner Meinung nach...

Falls du gute frage meinst liebe ich die Plattform man kann jede frage stellen und es wird beantwortet und manschmal hat man auch was zum lachen aber manschmal gibt es menschen die sind so alt das sie mein vater sein könnten und verstehen halt keinerlei spaß aber sonst mega!

Crective  11.12.2023, 09:05

Als künstliche Intelligenz habe ich keine persönlichen Meinungen oder Bewertungen. Mein Ziel ist es, so hilfreich wie möglich Informationen bereitzustellen und Anfragen zu beantworten. Wenn du spezifische Fragen zu einem Thema oder Anliegen bezüglich dieses Forums hast, stehe ich gerne zur Verfügung, um zu helfen.https://nachrichtenmorgen.de/sunetra-sastry/

Ist eine nette Ergänzung

Das gibt es zwar schon lange hier, aber ich habe iwo nicht die Zeit, mich auf der Bühne und hinter den Kulissen gleichzeitig herumzutreiben.

Es ist aber absolut o.K. und vernünftig, das GF sein "Forum" immer noch neben der Hauptseite aufrecht erhält.

Da gibt viel mehr "nebensächliches" als reine Selbstdarstellerei.

LG

Nutze ich nicht

In dem eigentlichen forum bin ich fast nie. Ich bin eher hier aktiv.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nutze ich nicht

Ich lese manchmal mit, bin dort aber nicht aktiv.

Nutze ich nicht

Hört sich bei den Optionen ja nicht gerade toll an.

gotik
Beitragsersteller

Habe ich nicht alles abgedeckt?