Was haltet ihr von dem Focus Black hills?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man auf jeden Fall schon als das benutzen, was es ist, als MTB (Hardtail).

Wenns für wenig Geld noch ein ticken besser laufen soll, kann man die Reifen, gegen leichtere Faltreifen auswechseln. Aber das hinten verbaute Modell "Black Jack" ist auch schon nicht so extrem schwer.

Der Ständer kann und sollte ab, wenn es als MTB genutzt wird. Unfallgefahr durch hängenbleiben und bei Sprüngen klapperts bestimmt auch. Eine Wand, Stange oder ein Baum zum anlehnen findet sich immer.

Wenn du dieses Fahrrad für einen, für dich akzeptablen Preis, erwerben kannst, würde ich jetzt keine großen Bedenken haben, und ich bin da oft sehr kritisch!

liquider
Beitragsersteller

Sehe es auf ebay für 80€