Was haltet ihr von dem Film Dark Star?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Absoluter Kult, der von der Situationskomik und den irren Dialogen lebt.

Nichts für nen spannenden Filmabend, aber wohl ein unerschöpflicher Quell für Lebensweisheiten und pfiffige Zitate.

Was haltet ihr von dem Film Dark Star?

Ich halte den Film sehr geeignet als Überbrückung zwischen dem Sportfilm nach wahren Begebenheiten und dem intelligenten Science-Fiction-Film.

Was machst du mit der Unmenge an dir vorgeschlagenen Filmtiteln als Antworten auf deine vielen Fragen?

Ein richtiger Klassiker :) sollte in keiner Sammlung fehlen!

healey
Beitragsersteller

Der Film hat nur 60.000 Dollar gekostet.

Federnkleid  18.07.2020, 19:02
@healey

Das ist total egal! Es bleibt ein guter Film ... es muss nicht immer ein mega Budget sein ...

die MCU Filme haben Millionen gekostet und sind streng genommen nicht mal gut ... immer die selbe Geschichte in andere Actionsequenzen gepresst ... LANGWEILIG ...

Top!

Science-Fiction-Klassiker mit minimalem Budget und schrägem Humor.

Die DVD steht neben mir im Regal.

Federnkleid  18.07.2020, 19:03

Haha :D den hab ich auch auf DVD ... cool :)

Sehr guter Film, mehr kann man nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche