Muss man Star Wars kennen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

13 Antworten

Ja

Filmgeschichte, die heute noch präsent ist.

Nein

Ich kenne es auch nicht aber wenn man das erwähnt dann heißt es immer: WASSS DU HAST DAS NIE GEGUCKT? DEIN ERNST?

Nein

Einige Filme vielleicht die mit Anakin aber kein muss, habe jetzt fast alle Filme von star wars durch und finde einige echt nicht nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bullet1
Beitragsersteller

Wer ist Anakin?

xMxUniverse67  22.02.2022, 18:28
@Bullet1

Spoiler Darth Vader 😉😂

Anakin Skywalker ein Star Wars Charakter

Bullet1
Beitragsersteller
@xMxUniverse67

Spoiler und gleich daneben den Spoiler reinschreiben n richtiger Schlauer!

Zum Glück habe ich das vorher gewusst so.

Ostwind1860  12.08.2022, 12:07

Anakin Skywalker ist der Hauptdarsteller in den Prequels (Episode 1 - 3)und sein Sohn Luke Skywalker ist es in den Orginalen (Episode 4 - 6).

Ja

Star Wars hat in der Filmgeschichte und der Popkultur eine große Bedeutung. Also sage ich: Ja, man muss Star Wars definitiv mindestens einmal gesehen haben. Es zählt schon fast als Bildungslücke, es nicht getan zu haben ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Nein

Hab ich auch nie geguckt, nur mal Ausschnitte gesehen, und für mich festgestellt, das das nichts für mich ist. Ich mag keine FantasyFilme und Bücher, kein HarryPotter, kein Twihlight oder wie das heißt, dementsprechend auch kein Marvel, kein Superman und so weiter, aber auch kein Star Wars.

Und mir fehlt es an nichts, mir gehts gut, ich brauche sowas nicht.

Aber jedem das Seine. Wenn du das mal anschauen möchtest, dann tu das, aber niemals, weil irgendjemand es für richtig hält!

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – empathisch mit Psychologie-Interesse, Herz und Verstand ♡

metalfreak311  22.02.2022, 18:57

Bei mir kommen noch James Bond und Indiana Jones dazu; die habe ich bisher auch nicht gesehen und auch kein Bedürfnis danach. Ist mir zu mainstreamig.

Marillenbaum441  22.02.2022, 19:08
@metalfreak311

Stimmt, die hab ich auch nicht angeguckt, keine Ahunung, in meinen Augen ist Action und Fantasy schruz....