Was haltet ihr von dem Fall Baldwin?

1 Antwort

Hab hierzu auch eine Frage gestellt. Bist du deswegen drauf gekommen?

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-vorgesehen-dass-action-schauspieler-waffen-am-set-nochmals-selbst-pruefen

Mein Fazit: Die verantwortliche Waffenmeisterin hat versagt, und man sollte mMn den Schauspielern eine gewisse Ausbildung in Sachen Waffenhandling zukommen lassen. Was bei anderen Produktionen teils in Eigenregie auch passiert.

Woher ich das weiß:Hobby

DodgeRT  05.06.2024, 13:44

wow, da hat er aber richtig mies abgekupfert.

"denkschule" - nimm dir mal n beispiel. sowas wie von BackupBone is ne frage.