Was haltet ihr von Darth Vader?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mein Favorit 57%
Unter den Top 10 29%
Mag ihn nicht so 14%
Unter den Top 3 0%
Mag ihn nur als Anakin Skywalker 0%
Hasse ihn 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Unter den Top 10

Unter den bösen in Star Wars No.2. Episch, eine Naturgewalt und wie das Minster aus einem Horrorfilm.

Und doch wird er übertroffen, Palpatine.

Auch unter den Guten ist er weit vorn, und der 2 malige Persönlichkeitswechsel kommt gut rüber.

Er ist auch, alle Filme gerechnet, hier weit vorn. Snape ist, diese Wechsel betreffend, noch krasser bis zum Ende wusste man nicht...

Der Blomberg aus den Bond Filmen ist in seiner Klasse.

Das Alien aus Alien.

Oder die reale Figur wenn Bruno Ganz Hitler verkörpert und man Angststarr im Kino sitzt.

Aber er ist solide Top 10.

Unter den Top 10

Er ist der Antagonist des ersten Star Wars Films und so einer der ikonischsten Filmantagonisten aller Zeiten. Seine Vorgeschichte als Anakin Skywalker,seine Herrschafft mit dem Imperium und sein gutes Ende,wo er alle rettet,macht ihn zu einem der besten Star Wars Charakter.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith
Mein Favorit

Der Typ ist stark, aber gleichzeitig ein Idiot. Der hätte damals einfach nur den Jedi Orden verlassen brauchen und mit Padme glücklich werden können. Ansonsten kann ich mich mit vielen seiner Charakter Eigenschaften identifizieren. Als seine Mutter starb, ich hätte auch alle Tusken platt gemacht.

Der Auftritt in Rogue One war am besten.

Mein Favorit

Mein persönlicher Lieblingssith.