Ich bin erkältet, kann ich Kaffee trinken?

Die Frage ist sehr wichtig antwortet

2 Antworten

Ich trinke Kaffee, seit ich 6 bin. Noch nie hat Kaffee sich gesundheitlich bemerkbar gemacht. Nur der Harndrang am Morgen kann im höheren Alter dadurch zunehmen.

Ja du kannst/darfst Kaffee trinken, auch wenn du erkältet bist.

Bei einigen scheint schwarzer Kaffee mit Zitrone bei Kopfschmerzen zu helfen.

kugel  02.07.2024, 15:47
Ja du kannst/darfst Kaffee trinken, auch wenn du erkältet bist.

Sicher? 😁

Nicht dass Kaffee kontraproduktiv ist zu ihren so schlimmen Periodenschmerzen...

Morticia20  02.07.2024, 16:08
@kugel

Warte….. davon stand in dieser Frage nichts 🤷🏼‍♀️😁

kugel  02.07.2024, 16:23
@Morticia20

Aber in den Fragen zuvor 😁

Ach... Die durftest du ja nicht beantworten 😅