was haltet ihr von cybersex mit mädchen?

4 Antworten

Ich finde das eher Komisch... zeig aber NIE dein Gesicht, ein Screenshot ist schnell gemacht.

Aruka97
Beitragsersteller

danke das sowieso ;)

BlackJu  26.12.2015, 07:34

weil man dass gegen dich verwenden kann. wenn z.b. dein chef einen Screenshot vom cs mit deinem Gesicht drauf sehen würde.... die folgen kannst du dir selbst ausmalen.

Einmal war eine auf Chatrollette Altnative wo es dazu kam,  war süss.

Aber meist sind da nur Typen wo ihr Ding reinhalten .

Ok bin selten da, zippe ab und zu mal rein ,einmal passte es ,waren uns symbatisch geben uns  Aufgaben was wir uns zeigten und so ,war süss, aber habe sie leider virtuell und real nie mehr gesehen.

Aber war eine bisher einmalige und süsse Sache mit der Unbekannten dort!

Ich finde es nicht schlimm ... Ihr könnt eure Gedanken und Fantasien  austauschen !

unnötig kindisch zeigt einfach dass man in echt keine abbekommt, verschwendet eure zeit mit 18 nicht mitsowas. Geh lieber feiern und f*ck eine auf der toilette statt iwas im internet