Was haltet ihr von Cr7z?

2 Antworten

Ich halte Cr7z für einen großartigen Küstler, wundere mich jedoch nicht, dass seine Fanbase wesentlich geringer ist, als die von anderen Interpreten. Ich denke dies liegt vor allem daran, dass die meisten heutigen Rap-Konsumenten harte Lines und Beats bevorzugen. Wie gesagt, ich erachte ihn für einen großartigen Künstler, finde aber auch, dass seine Texte manchmal zu pseudointelektuell gestaltet sind. Ich finde, dass er sich oft nicht auf ein Thema beschränkt, sondern zig Themen in einen Song packt. Ich weiß manchmal nicht was ich davon halten soll. Ich liebe rhetorische Mittel in Songs, ist echt cool, doch bei ihm wird man ja teilweise damit erschlagen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er für sich selbst rappt und es ihm egal ist, ob die Hörerschaft seine Texte auch versteht. Ich rede nicht mal von seinen neueren Werken, sondern von Sachen wie "In7nite". Hinzu kommt, dass nicht alle Rap-Konsumenten mit seiner Kunst etwas anfangen können, weil sie eher den rauen Stil bevorzugen, als den wortgewandten, intelligenten Cr7z. Da finde ich, dass Interpreten wie Credibil oder Amewu das ganze schon ein bisschen besser umsetzen können und in eine andere Form packen.

Aber vielleicht sollte man sich nicht fragen warum das so ist, sondern ob es gut wäre, wenn sich seine Musik plötzlich im Fokus befinden würde. Würde seine Musik vielleicht darunter leiden oder würde sich sein Stil verändern, so wie es bei so vielen Künstlern zuvor passiert ist?

Cr7z wollte kein Hype haben deswegen hat der nie einen gehabt der wollte Underground bleiben der hat von zig verschiedenen Labels Anfragen bekommen aber alle abgelehnt weil er seine psychische Stabilität aufbauen wollte erstmal bevor der richtig loslegt

Woher ich das weiß:Recherche