Fl Studio 12 zu leise warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Interface und mic sollte gehen. Ohne deine Einstellungen zu sehen ist es schwer.
- richtiger treiber?
- Lautstärke und Empfindlichkeit des mics in der Software sowie Hardware eingestellt?

fred00
Beitragsersteller

wie stellt man die Empfindlichkeit des mics genau an ?

Twihard2002  20.03.2018, 21:29

an dem Interface. Der Schalter neben der buchse wo du es einsteckst

Twihard2002  21.03.2018, 03:26

auch in deinen pc Einstellungen das mic eingestellt?

Ohne deine Einstellungen zu sehen und das Programm zu kennen ist das schwierig zu sagen. Die Kombi Scarlet mit SM58 ist auf jeden Fall nicht schuld. Die fahre ich auch problemlos allerdings mit dem "Acoustica" Programm

fred00
Beitragsersteller

alles klar danke.