Was haltet ihr von Conor Mcgregor?

3 Antworten

Mittlerweile out of prime

Viel zu verletzungsanfällig und großmäulig für meinen geschmack

Einer der ersten der doublechamp wurde

Prägender charakter

Hat der ufc zum riesen hype mitverholfen

Hat gute geile kämpfe geliefert (aldo, diaz, khabib, dustin poirer, alvarez usw)

Aber sein letzter sieg ist auch wieder 4 jahre her, gegen einen finished cowboy cerrone!hat seinen letzten fight vor 3 jahren bestritten! In 8 jahren nur magere 7 kämpfe davon alleine 4 verloren

Er ist ein starker Athlet und guter Kämpfer, der sich leider zu viel in die Trash Talk Methodik hineingesteigert hat. Und manchmal glaubt er wohl er sei Ali.