Was haltet ihr von cleanmymac?

4 Antworten

Ganz so unseriös wie MacKeeper ist das wohl nicht, trotzdem würde ich die Finger davon lassen.

Derartige Tools braucht man unter OS X nicht, die schaden grundsätzlich mehr als dass sie nützen.

Also jedem das seine ich finde es jetzt nicht zum anbeißen hatte es einmal und gefallen tut es mir nicht ansonsten für jemand der es mögen kann ein wunderbares Programm viel fitures unf andere unfassbare dinge die man damit anstellen kann

Fazit ist nicht der Hammer aber eine gute alternative eines anderen Programms

Lass die Finger weg von dem Zeugs.

Das einzig gescheite Tool ist Tinker Tool.

Nimm lieber CCleaner. CleanMyMac finde ich nicht so gut, da es doch relativ tief ins System greift.