Was haltet ihr von Christopher Antwi Adjei?

3 Antworten

Könnte für Schalke passen. Hat sich in Bochum bei den Vertragsverhandlungen verzockt. Im neuen System wäre er dort nur noch Ergänzungsspieler gewesen. Hatte seine beste Zeit in der Saison 22/23.

Für die zweite Liga wird es reichen. Eine Tormaschine ist er nicht. Beweglich und gut im Dribbling. Seine absolute Stärke sind die weiten Einwürfe. Das ist eine Waffe. Damit werden einige Abwehrreihen in der Liga ihre Probleme haben.

Sehr viel. Ihr habt Glück, dass ihr ihn bekommen habt.

Hi, Hallo38473ei4. ⚽️

Seine Voraussetzungen sind positiv. 👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️