Christoph Daum ist tot! Eure Meinungen?

6 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Sehr traurig 😢 😔 und auch etwas unerwartet für mich (hab ihn nicht intensiv verfolgt, aber trotz Krebs wirkte er relativ fit). Möge er in Frieden ruhen.

Eine Person, die vielleicht nicht immer fehlerfrei war, aber trotzdem eine besondere Aura versprüht hat und die sehr viel erreicht hat.

Auch wenn vor meiner Zeit, durch den Meistertitel 1992 eine absolute VfB Legende.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.

Es ist ein beklemmendes Gefuehl.

Auch wenn er Mist gebaut hat, er bleibt eine Kutltfigur des dt. Fussballs

btw. An welcher Krebsart ist er gestorben ?

Mir ist in u.a.Erinnerung, als er auch mal Trainer in Rumaenien war,

sagte er auf einer Pressekonferenz dort:

"Ich bin mehr Rumaene als Sie!"

Flughafenchef
Beitragsersteller

Daum litt an Lungenkrebs.

Ich hätte es nicht gedacht, dass es ihn nun so schnell mit dem Lebensende erwischen würde, da er sich auf dem Weg der Besserung befand und die letzten Male in der Öffentlichkeit recht fit wirkte.

PMBDE  26.08.2024, 03:00
@Flughafenchef

Aber wieso ist es jetzt so gekommen? Er sagte ja selbst noch, dass die Behandlung gut angeschlagen hat und der Krebs sich sogar zurückgebildet hat. Und wie du ja selbst sagst, wirkte er bei seinen Auftritten sehr fit.

Flughafenchef
Beitragsersteller
@PMBDE

Manchmal kann die Krankheit aber auch brutal zurückschlagen.

PMBDE  28.08.2024, 02:00
@Flughafenchef

Ja aber wie macht sie das dann? Ich meine, wenn er sich schon zurückgebildet hat, kommt er dann wieder oder warum, ist der Körper dann auf einmal doch nicht mehr in der Lage, es zu überstehen?

Der Tod kommt überraschend ich dachte er wäre fast geheilt offensichtlich muss die Krankheit schlimmer gewesen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung

Interessanter Trainer mit Ecken und Kanten.

Fast Bundestrainer, dann Drogen.

Wünsche seiner Familie viel Kraft und mein Beileid.

Möge er in Frieden Ruhen.

M18

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit kleiner Junge im Verein

Hallo, Flughafenchef. ⚽️

Christoph Daum ist eine Legende und im Deutschen Fußball nicht mehr wegzudenken...........

Es ist traurig, dass er gehen musste, jedoch ist er erlöst von seinem Krebsleiden.

Rest in peace.......und viel Kraft seiner Familie.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️