was haltet ihr von christen die zum islam konvertiert sind?
7 Antworten
Sie sind auf dem falschen Weg und folgen einen falschen Gott.
Menschen, die verleugnen, dass Jesus Christus der Sohn Gottes ist, werden nicht das Himmelreich erben!
Matthäus 26:39 in der BIBEL selbst! Jesus war ein Prophet und betete auf seinem ANGESICHT zu GOTT wie MUSLIME Heute!!!
Ich finde es eigentlich echt lustig, dass manche Menschen die Hälfte von Matthäus 29,39 lesen und dann sofort Spekulationen aufstellen. Lass uns mal den ganzen Vers lesen.
Matthäus 26:39
Und er ging ein Stück weiter, warf sich zu Boden und betete: Mein Vater, wenn es möglich ist, gehe dieser Kelch an mir vorüber. Aber nicht wie ich will, sondern wie du willst.
So, weil Jesus Gott „Vater“ nannte, fällt der Islam erstmal weg, denn seit wann hat Allah einen Vater? Das wäre laut dem Islam Shirk! Siehe Sure 112 (Al-Ikhlas)
Außerdem gibt uns die Bibel keine Anweisungen, wie wir beten sollen. Ich kann als Christ auch zum himmlischen Vater beten, wie in Matthäus 26:39! Es gibt sehr viele Orthodoxe Christen, die so beten.
Es gibt mehrere Hunder Widersprüche in der BIBEL
Von welchen Widersprüchen sprichst du genau? Wenn du jetzt mit
- Gott schläft nicht
- Jesus musste schlafen
- Gott weiß alles
- Jesus wusste etwas nicht
- Gott hat niemand gesehen
- Jesus wurde Gesehen
ankommst, dann solltest du Philipper 2:6-8 und Johannes 1:18 lesen, die das erklären.
Es wurde während der Zeit nach Jesu zu viel von den MENSCHEN selbst verändert SO SANDTE GOTT EINE NEUE BOTSCHAFT
Das Ding ist, du hast vorhin versucht mit einem gefälschten Buch mir zu beweisen, dass Jesus Muslim ist (Matthäus 26:39)
Wenn Jesus in der Bibel tatsächlich ein Muslim gewesen wäre, dann wäre er ein unwissender Muslim, denn ein Beispiel ist, dass er zum Beispiel im stehen betete, Wasser zu Wein machte, sich der Weg, die Wahrheit und das Leben nannte und dem Vater sagte, dass er schon vor der Erschaffung der Welt existierte (Johannes 17:5)
Wurde die Bibel (AT & NT) verfälscht?
https://www.bibelworte.net/haben-wir-den-urspruenglichen-bibeltext-oder-wurde-er-verfaelscht/
Finde ich in Ordnung. Jeder soll das Recht haben, der Religion anzugehören, der man auch angehören will.
Sie sind auf dem falschen Weg und folgen einem falschen Propheten.
Sie sprechen allen Menschen die Göttlichkeit ab, sonst könnten sie die "Kuffar" nicht verachten.
Meine Oma sagt, "Wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis tanzen." ☝️
Mir tun Irregeleitete, die einem falschen Propheten Mohammed folgen, einfach nur Leid.
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass der ISLAM als entartete SPIELART DES CHRISTENTUMS gilt und aus einer christlichen arabischen Häresie entstanden ist.
LG
Das Stimmt nicht, Es gibt in dem Wort nur Ein einzigen GOTT. und dabei gibt es keinen Falschen.
Matthäus 26:39 in der BIBEL selbst! Jesus war ein Prophet und betete auf seinem ANGESICHT zu GOTT wie MUSLIME Heute!!! Es gibt mehrere Hunder Widersprüche in der BIBEL, Es wurde während der Zeit nach Jesu zu viel von den MENSCHEN selbst verändert SO SANDTE GOTT EINE NEUE BOTSCHAFT