Was haltet ihr von Buletproof Kaffee?

2 Antworten

Schmeckt besser als es zunächst klingt. Ist eine gute Alternative zu nur Kaffee, falls man etwas längere Sättigung und Energie braucht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

also generell find ich bulletproof kaffe super. Seit mir eine ärztin davon erzählt hat hab ich mich darüber bissl schlau gemacht und trinke den ab und zu. Für den täglichen gebracuh ist es tatsächlich nicht unbedingt ungesund da es sättigt, viel energie liefert (vorallem fürs gehirn) und den stoffwechsel anregt. Er kann sogar zum abnehmen genutzt werden

Wenn du sorgen hast über den fettgehalt, ersetz das kokosfett mit richtigem MCT-Öl, was man eigentlich für bulletbroof coffee benutzt. Kokosfett ist ein grundstoff von MCT-Öl aber aber das MCT-Öl wird besser im körper verwertet und ist simpel gesagt *viel besseres* fett für den körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung