Macht Kaffee fett!?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fett macht der Kaffe nicht. Nur der Zucker und die Milli haben Kaloreien. Außerdem soll er vor Krebs schützen und Kaffeesatz soll auch die Kompostwürmer zu Fortpflanzung anregen.

Auf den Tag verteilt, trinke ich 3-4 Tassen und habe noch keine Probleme. Solange er guttut trinkt man ihn.

oliverknowsit
Beitragsersteller

Das mit Krebs hab ich auch schon mal gehört, vielen Dank!

Du scheinst keine Ahnung zu haben, was genau passiert, wenn man zunimmt. Zunahme ist entweder Muskelaufbau oder Fetteinlagerung. Letzteres geschieht dann, wenn du mehr Energie (Fett, Eiweiß, Kohlenhydrate) zu dir nimmst, als dein Körper verbraucht.

Nun sage mir: ist in Kaffee eine größere Menge Fett, Eiweiß oder Kohlenhydrate drin?

oliverknowsit
Beitragsersteller

In der Tat, ich hab keine Ahnung was passiert wenn man zunimmt, deshalb frage ich. Aber Vielen Dank für deine Antwort ;-)

Kaffee macht nicht dick, ohne Milch und Zucker hat der nämlich 0 Kalorien. Allerdings kriegst du davon irgendwann gelbe Zähne, deinem Magen wird es vermutlich irgendwann zu viel und du solltest aufpassen, dass du nicht vom Koffein abhängig wirst.

kaffee macht nicht fett

aber kaffee ist sehr sehr ungesund! für : Zähne Magen Nerven Psyche macht alt.. usw

ich rate sowieso von kaffee ab

Ohne alles? Gar nicht... Man muss nur genügend Flüssigkeit zusätzlich trinken... aber OHNE Kalorien...