Was haltet ihr von Bremen?

5 Antworten

schlimme Stadt: Am schlimmsten sind die Schulen.

Weiter: viel Vetternwirtschaft, unsinnige Geldausgaben (für wichtiges ist aber kein Geld da) - höchste Verschuldung in Deutschland.

Hohe Kriminalität.

Teile der Innenstadt sind baulich schön, aber der Krieg hat ja nicht viel übergelassen.

Schön sind: Bürgerpark, Stadtwald, Rhododendronpark, botanischer Garten und die Uniwildnis, aber die reichen nicht, um nach Bremen zu ziehen.

Was mir in Bremen auch noch gefällt: die Flohmärkte und die Wochenmärkte (da besonders der Findorff- Wochenmarkt- aber auch das reicht nicht.

Eine schöne Altstadt hat Bremen. Kenne ich aber kaum, war nur einmal dort.

"Etwas Besseres als den Tod findet man überall"...🐴🐶🐱🐔

Aber ok, Bremen ist schon ok! 😉

Pleitestadt. Höchste Pro-Kopfverschuldung Deutschlands, schlechtestes Schul- und Bildungssystem, heruntergekommene Infrastruktur. Schade um eine an sich interessante Stadt.