Sind euch schon mal Männer mit braunen Beinen begegnet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatäschlich noch nicht :> aber würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn das heutzutage der Fall wäre... (Nicht böse gemeint)

ImKostuem
Beitragsersteller

Warum würde dich das nicht wundern?

Ich m/38 denke darüber nach, braune Strumpfhosen sichtbar zu tragen.

Miranda279  24.06.2024, 19:07
@ImKostuem

Weil die Welt sehr offen geworden ist, was Kleidungsstil an geht. Einerseits wegen dem ganzen Lgbtq Krams (wobei da oft ins Extreme gezogen wird... Leider) und andererseits, weil Mode sich verändert. Ich fände es nicht schlimm, wenn du Strumpfhosen trägst, solange du dich drin wohlfühlst und es auch zu dir passt. Damit meine ich: einen Pulli und darunter nur nh Strumpfhose ist natürlich etwas sehr gewagt und auch übertrieben (ins Extreme gezogen). Aber wenn man es gut stylen kann, kann das mega aussehen.

Ich muss dazu sagen, dass es auch auf die Strumpfhose ankommt. Es gibt Strumpfhosen, die stehen mir als Frau auch nicht, da der Hautton einfach gar nicht passt. Man muss da schon etwas suchen :)

ImKostuem
Beitragsersteller
@Miranda279

Ich denke ich werde zu der Strumpfhose eine Shorts knielang tragen.

Bisher noch nicht - aber was nicht ist, kann ja noch werden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich m/38 denke darüber nach, braune Strumpfhosen sichtbar zu tragen.

ImKostuem
Beitragsersteller
@ChrisGE1267

Geschmackssache, ich fühle mich in Strumpfhosen wohler.

Nein, noch nicht😂

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich m/38 denke darüber nach, braune Strumpfhosen sichtbar zu tragen.

Dem und noch mehr..... Ich habe 15 Jahre in Berlin Mitte gewohnt. So leicht schockt mich nichts mehr

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich habe ebenfalls 13 Jahre in Berlin gelebt. Allerdings nicht in Mitte. Männer in Strumpfhose sind mir nie begegnet.

NicoNRW  25.06.2024, 08:13
@ImKostuem

wohl nie aufm CSD oder Schwul Lesbischen Straßenfest gewesen?

ImKostuem
Beitragsersteller
@NicoNRW

Nein, noch nicht. Hast du die Strumpfhosen bei Männern nur beim CSD gesehen?

NicoNRW  25.06.2024, 08:15
@ImKostuem

Oder im Tiergarten ^^ Auch mit Strapse Pömps oder Minirock, Ich habe für die Security Firma gearbeitet die beide Veranstaltungen begleitet und geschützt hat

Nein, bisher noch nicht.

Aber ich gestehe, dass ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen könnte, wenn ein erwachsener Mann wie ein Kleinkind rumläuft.

ImKostuem
Beitragsersteller

Was hat eine Strumpfhose bei Männern mit Kleinkind zu tun?

ImKostuem
Beitragsersteller
@Munga01

Kommt das auf die Farbe an oder ist die Farbe Strumpfhose unabhängig?

Munga01  25.06.2024, 08:17
@ImKostuem

Egal welche Farbe. Es erinnert mich an ein Kleinkind, welches mit Strumpfhosen und Windelpopo auf dem Boden herum krabbelt.