Was haltet ihr von Black Friday?

9 Antworten

Die Black Week-Angebote wurden gerade von Kabel eins Reportern untersucht.

Es gibt "Tadaaaaa" durchschnittlich einen Rabatt bei der Reduzierten Ware von 4%

Juhuuuu !!!

Ausserhalb einer Black-Week hat man bei Discountern zwar mal Angebote die 20-45 % Reduziert sind aber jetzt muss man zuschlagen es ist 4 % günstiger als sonst "Jubel".

abzocke würde ichs nicht nennen, aber überwiegend sinds lockangebote.

die besten rabatte gibts dieses jahr wohl auf kopfhörer, mäuse und konsolenspiele.

aber auch die sind nicht so besonders groß

lg, anna

Es sollen halt die Lager für das Weihnachtsgeschäft geleert werden.
Natürlich ist da die Wahrscheinlichkeit größer, dass auslaufende Produkte oder welche, die schon lange auf Lager liegen angeboten werden.
Das ist keine Abzocke. 🤷‍♂️

Wer etwas kauft, NUR weil der Preis reduziert wurde, der hat ein massives Problem mit Geld umzugehen.

Naja, der Umsatz muss halt stimmen. Sommerschlussverkauf oder ähnliches klingen halt nicht mehr so modern wie Black Friday

Die Sachen sind halt nicht bedeutend günstiger, oder es kommt schon mal vor, das die ein oder andere Sache teurer ist als normal.

Also ja, man könnte sagen es wäre beschiss....

Leider gibt es viele die drauf reinfallen :/