Gaming Pc am Black Friday kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten Sinn macht es, sich die Komponenten zu kaufen und den PC selbst zusammenzubauen.

Fertig PC's können nur eines gut. Teuer sein bei weniger Leistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PlazaGames  17.11.2019, 17:46

alles stimmt bis auf die Fertig Pc Sache. Es gibt unzählige fertig PCs die ihren Preis Wert sind. Sie sind dann vielleicht 50 Euro oder so teurer als selbstbau aber dann sparte dir den Stress.

Ich finde im 4 Quartal macht es am meisten Sinn oder bzw musst du dich mit der Marterie befassen wie z.b werden gerade neue Modelle von GPUs veröffentlich was bedeutet das die älteren günstiger werden usw

Ich denke mal jetzt vor Weihnachten macht es es generell am wenigsten Sinn sich ein Pc zu holen, am besten ist immer Ende des ersten Jahresquartal, sprich so feb - mar
LG

Vergleiche einfach die Preise von Black Friday. Warte aber nicht zu lange, da die Preise am Weihnachten eigentlich stark ansteigen.