Was haltet ihr von bauchfrei bei mädchens?

25 Antworten

Also ich (weiblich) trage bauchfrei wirklich extrem gerne, fast alles was ich an Sommersachen hab ist bauchfrei (Crop Tops usw.) und sogar manche langärmligen Pullover für Herbst/Winter sind ziemlich kurz aber da muss man halt aufpassen dass es nicht allzu kalt wird😅 Schön finde ich auch bauchfreie Oberteile, die dazu noch schulterfrei sind. Weite Ausschnitte mag ich dagegen nicht so gerne weil das bei mir nicht gut aussieht. Am liebsten kombiniere ich bauchfrei zu normalen Leggings & High Waist Hosen oder im Sommer zu etwas luftigeren weiten Hosen oder Maxiröcken aber ich zieh dazu auch manchmal Hotpants oder Miniröcke an, kommt auf die Temperatur an (ich friere sehr schnell).

Was andere Leute die mich sehen dabei denken und ob die das bitchig finden oder gut ist mir komplett egal, hab aber auch noch nie einen negativen Kommentar von jemandem diesbezüglich gehört, nur manche Leute gucken halt komisch aber was solls 💁

Die Hauptsache ist doch, dass man sich in dem Outfit wohlfühlt und mit sich selbst im Reinen ist indem man das trägt was man mag und nicht das, was andere wollen/erwarten😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Caenory,

erlaube mir Bewunderung und ein Kompliment an die Frauen und Mädchen: sie sind Erotik in Person - und das mag ich auch so absolut in den Raum stellen.

Diese Erotik dürfen sie präsentieren, einfach da sein - z.B. mit freiem Bauch: sich selbst gegenüber, in eigene Gefühle - auch anderen Menschen gegenüber und diese dann tief berühren.

So dürfen wir uns auch von dieser Erotik immer tief im Innern berühren lassen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar, wieso nicht. Jede Frau sollte sich das selbst aussuchen (abgesehen von bestimmten Veranstaltungen natürlich wie z.B. Beerdigungen etc.), wie sie sich kleiden möchte. Ich persönlich trage nie bauchfrei und würde mich damit nicht wohlfühlen.

Aber unabhängig von Figur muss das jede Frau entscheiden. Ich finde es auch übrigens dämlich, zu sagen, dass Frauen mit bestimmten Figuren das dürfen und andere nicht.

Sieht gut aus. Am besten noch mit Bauchnabelpiercing und einer "normalen" Jeans (also nicht diese High-Waist Hosen, die bis über den Bauchnabel gezogen werden)

Ich trage gern noch im Sommer oder im fitnessstudio Bauchfrei. Und das immer mit leggings.