Was haltet ihr von Ayliva?
Hab von vielen gehört das sie die Sängerin nicht mögen und da wollte ich mal nach eurer Meinung fragen :)
Und bitte mit Begründung
12 Stimmen
7 Antworten
Ich mag sie. Sie ist einer meiner Lieblingssängerinnen.
Hi,
Ich mag ihre Songs von der Melodie her, wegen ihrer Stimme und ich mich mit manchen Songs identifizieren kann. Bspw. ,,Deine Schuld" & ,,Scheine zählen"
Aber oft höre ich etwas anderes als Ayliva. Oft auch Covers von Shania Yan oder Songs von Billie Ellisch, Adele, Greatest Showman etc.
LG,
Angelina
Hey EifNiemand,
ich kann mit ihrer Musik nicht wirklich viel anfangen, ich höre aber auch kaum deutsche Musik.
Ein Lied habe ich mal zufällig gehört, das hat mir ganz gut gefallen. Das war irgendwas mit L am Anfang aus dem Album "Schwarzes Herz" , wenn ich mich nicht irre. Aber mit dem Rest der Lieder kann ich wie gesagt nicht so viel anfangen.
Und wie gefällt dir ihre Musik?
LG, Pizza8080 🎶
"Wunder" mag ich, aber vorallem wegen Apache. Ansonsten habe ich ihre anderen "Hits" angehört und die haben mich alle nicht besonders überzeugt. Für mich ist sie ähnlich wie Taylor Swift jemand der gut singen kann aber musikalisch halt nichts besonderes ist.
Habe gegen sie persönlich nichts, da ich sie persönlich nicht kenne. Ihre Musik ist einfach nichts für mich.