Ayliva oder Nina Chuba?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nina 73%
Ayliva 27%

6 Antworten

Ayliva

Ich kann mich so schwer entscheiden :(

Ich hab Ayliva genommen, weil ich sie zur Zeit mehr höre, also eigentlich nur noch. Ich mag ihre Stimme und die Songtexte. Ayliva hör ich einfach immer, wenn es mir schlecht geht.

Nina mag ich aber auch super gern! Einer meiner Favs ist "Tinnitus". Wirklich zu empfehlen :)

Trotzdem verfolg ich Ayliva fast gar nicht auf Instagram, weil mir nur noch Nina angezeigt wird :D

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres
Nina

Ich mag beide nicht, aber diee Musik von Nina gefällt mir besser

Nina

Ich kann beide nicht leiden und sie machen keiner sonderlich gute Musik. Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann Nina, einfach weil sie wenigstens minimal besser aussieht 😅

Musik technisch sind beide sehr sehr schlecht 😂😅

LG

FancyCreeper04  20.05.2024, 00:11

Also na hör mal!😱😂😂

Hast du eigentlich mal einen Song durchgehört von den beiden?🙃

Thesecretguy  20.05.2024, 00:22
@FancyCreeper04

Hab mir von beiden extra 5 Songs angehört, bevor ich diese Antwort geschrieben hatte 😂😅

FancyCreeper04  20.05.2024, 00:30
@Thesecretguy

Finde ich eigentlich auch. Aber paar Ausnahmen hab ich da schon ;) Ich hab früher so extrem viel assi Deutschrap gehört xD Zum Glück ist die Zeit vorbei

Nina

Also ich find die Lieder von aylvia sind nur so herzschmerz ❤️‍🩹 Lieder die mag ich schon auch aber Nina ist so locker und ich persönlich finde sie einfach cooler aber muss man ja selber wissen ❤️❤️❤️

Ayliva

Beide nicht so mein fall, aber Ayliva ist deutlich besser. Nina Chubas Lieder hasse ich abgrundtief.

Lg