Was haltet ihr von Astra Urtyp?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nicht gut 60%
Gut 20%
Auch gut 20%

4 Antworten

Gut

Wer kein Bier mag oder selten trinkt, dem schmeckt auch keine andere Marke.

Das Astra Urtyp ist wie jedes andere Urtyp ab einer gewissen Menge süffig, läuft praktisch wie Öl durch die durstige Kehle. Wenn man nur bei einer Sorte bleibt, nichts hochprozentigeres Konsumiert, kommt man auch morgens durch jede Tür mit seinem Kopf, ansonsten ist ein Scheunentor noch zu schmal.

Nicht gut

Bei uns nennen wir sowas auch "Pennerglück".

Auch gut

ich finds okay

trink eher bayrisches bier da ich halt da her bin, aber ich kann fast jedem bier was abgewinnen haha

Ich bin Pilstrinker und finds ok. Gibts ab und an mal bei Lidl in 0,5er Dosen. Gibt schlimmeres.