Was haltet ihr von Apt. Und Rosé?
8 Antworten
Ich liebe das Lied. Und das sage ich nd nur weil es in den Charts war. Rosie (Rosé) ist eine meiner Lieblingssängerinnen. Ich fand APT. hat etwas Abwechslung in ihre Lieder gebracht. Die drei die es davor schon gab waren ja eher traurig und langsam. Außerdem fand ich das sich die Stimmen von Rosie und Bruno Mars gut ergänzt haben. Und das MV war auch cute. (Und nein, ich shippe die beiden nicht!)
Shippen ist nicht gutes. Im privaten kann man es vielleicht noch ignorieren. Aber wie du schon sagtest, es machen viele. Und das ist alles andere als gut für Rosé und Bruno Mars. Wenn es viele Menschen auf Dauer machen, kann es insgesamt zu großen Schäden führen für Rosé und Bruno Mars. Sie sind beide sehr bekannt. Selbst wenn ich jemanden shippen würde, ist es nichts, was die ganze Welt erfahren muss und am Ende nichts gutes mit sich bringt. Selbst wenn ich sie shippen würde, dann ist das meine persönliche Meinung und nicht anderes. Also nein ich shippe sie nicht. Auch nicht wenn ich mir einen Ruck gebe weil alle anderen es auch machen bzw sehr viele. Außerdem, wäre es ja dann nur weil die anderen es auch machen. Wenn alles so funktioniert. Was ist dann mit unserer Gesellschaft passiert? Man macht bei anderen mit, um anderen Menschen zu schaden? Nein, danke.
Ganz gut eigentlich, aber das wird so sehr gehypt, dass es auf meiner ganzen 4you Page ist. Der Song wird halt zu sehr zerstört und irgendwann kann ich das auch nicht mehr hören.
Es ist immer die Frage, ob einen der Hype stört. Häufig stört mich irgendein Hype. Aber manchmal ist das betreffende Werk (ob das jetzt Musik oder sonst was ist) einfach zu gut, um durch einen Hype kaputt gemacht zu werden.
Das ist halt öfters nervig immer die selbe stime zuhören.
,, APT, APT.... " weißt du was ich meine.
Ja, vermutlich weil es überall bei YouTube Shorts und TikTok verwendet bzw. missbraucht wird.
Das Stück ist geil. Bin aber weder Bruno Mars Fan noch K-Pop Fan.
Ach doch, das Stück hat ordentlich Drive. Es ist lustig und trotzdem geschmackvoll. Die Hook ist einfach geil.
Das Lied an sich geht eigentlich! Die Sängerin ist aber nicht so mein Fall
Love it.
LG
Gebe dir einen Ruck und Shippe die beiden, dass machen viele…