Was haltet ihr von Apple Airtag?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Find´s Gut (Apples Ökosystem) 59%
Gibt genügend alternativen (Günstigere) 24%
Ob das wirklich 35€ wert ist? 18%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Find´s Gut (Apples Ökosystem)

Was ich geil an den Dingern finde ist, dass man die Batterie austauschen kann. Das ist bei keinem anderen Apple Produkt möglich und macht das Produkt für mehrere Jahre brauchbar. Außerdem finde ich es auch toll, dass es wasserfest ist und die Suchintegration fast gnadenlos gelingt.

Hier ist aber auch ein kleiner Nachteil. Fürs präzise Orten von den AirTags ist der U1 Chip notwendig und dieser ist nur ab den iPhone 11 verfügbar. Da gelingt das Finden von den AirTags an meinem iPhone XS ein bisschen schwerer...

Woher ich das weiß:Recherche
Find´s Gut (Apples Ökosystem)

Ich bin eher überrascht von dem billigen Preis.
Besser als Tile, sogar günstiger (teilweise).

Sowas von Wert wenn man eine Verwendung dafür hat.

Auch wenn man damit nicht überall alles immer finden kann ist es besser als nix

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java
Gibt genügend alternativen (Günstigere)

Ich nutze schon seit Jahren Tags des Marktführers Tile, und möchte die Dinger nicht mehr missen.

Aber klar, dass erst jetzt wo Apple sowas heraus gebracht hat, hier dazu wieder Fragen auftauchen müssen, obwohl es wie gesagt nichts neues ist.

Ob das wirklich 35€ wert ist?

In der Regel achte ich auf wichtige Sachen und behalte die immer am gleichen Ort. Ich brauch sowas nicht.

Find´s Gut (Apples Ökosystem)

Finde Apple an sich schmutz aber des ist mal ne gute idee