Was haltet Ihr von Alien-Gläubigen?

7 Antworten

Keine Ahnung, was du unter „Alien-Gläubigen“ verstehst.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass wir angesichts der Unendlichkeit des Universums die einzigen (halbwegs) intelligenten Lebewesen sein sollten. Doch fast genau so unwahrscheinlich ist es, dass wir jemals Kontakt mit Außerirdischen haben sollten.

Grundsätzlich soll jeder glauben können, was man will. Ich persönlich glaube weder an deren Existenz, noch an deren Nicht-Existenz.

Das ganze Universum ist voll davon.Gott schuf Welten ohne Zahl

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Das geht doch nicht um Glauben. Das ist ziemlich naiv zu glauben, dass wir alleine in dem endlos großen Universum sind.

Greenwichmain
Beitragsersteller

Da stimme ich zu. Aber mir geht es um den Verschwörungstheoretiker-Zirkus

keylord06  01.09.2024, 00:56
@Greenwichmain

Wo bitte soll hier eine V ........theorie sein? Das ist nur ein erfundenes Wort um etwas zu delegitimieren

Das ist nichtmal unrealistisch. Mehr als von Gott gläubigen.

Also ich halte mehr von der Weltanschauung mit Aliens als mit Gott.