Was haltet ihr von 16 Jährigen Rennfahrern?

urannoying  11.09.2024, 03:04

Die auf Rennfahrer machen oder die Rennfahrer sind?

JungerHecht
Beitragsersteller

Die auf Rennfahrer machen

arolinaoee  11.09.2024, 03:12

Was meinst du mit "auf Rennfahrer machen"?

JungerHecht
Beitragsersteller

Die kleinen im Gti

4 Antworten

…sollen erst mal reifen und dann in einen Rennclub eintreten, damit sie ihr Ego und die Unreife nicht auf Kosten Anderer ausleben müssen!

LG

Hut ab vor denen. Max Verstappen, der amtierende F 1 Weltmeister, hat seine ersten Rennen in der F 1 mit 17 Jahren gefahren, hatte aber noch keinen Führerschein für den öffentlichen Strassenverkehr wegen der Altersgrenze.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn die Fahren können und sich nicht erwischen lassen cool, sonst hass pur

Schwachsinnig finde ich die. Die sollten erst mal bei einer Verkehrserziehung richtig fahren lernen .