Was haltet ihr vom YouTuber Maudado?

1 Antwort

Ich finde seine Videos ziemlich ok...
Denoch seh ich mir fast alle an. Meistens beim einschlafen.... ABER seine lache ist oftmals so ansteckend das es beim einschlaf Prozess nicht sehr vorteil haft ist XD.

Er kommentiert nicht schlecht, auch wen er das meiste nur als süß bezeichnet..... Wen er alleine spielt. Wie zum Beispiel momentan "Fe" oder war das Zombey mit dem süß?? Weis ich nicht mehr. XD

Warum auch immer mag ich seine Videos... Auch wenn ich manchmal nicht verstehe wieso.