Wie heißt Maudado in echt?

2 Antworten

Das hast du richtig erfasst. Sie hat nur gesagt, dass ihr Vorname Maurice ist (oder war, da bin ich aktuell nicht sicher!). Über ihren Zweit- oder Nachnamen hat sie nie irgendwas gesagt, außer, dass ihr Zweitname halt mit "Da" und ihr Nachname mit "Do" anfängt

Me3nu566
Beitragsersteller

Danke!Ich möchte mich auch nchmal entschuldigen das ich die Pronomen falsch verwendet habe!Ich hoffe du verstehst das ich mich erst daran gewöhnen muss :-)

Dysnomia245  15.07.2022, 18:03
@Me3nu566

Kein Problem. Das klang in meiner Antwort schon sehr provokant gesetzt, so war das nicht gemeint 😅

Me3nu566
Beitragsersteller
@Dysnomia245

Wenn ich ehrlich bin fand ich das garnicht provokant.Danke Nochmal das du mich darauf ,,hingewiesen,, hast ;)

Hey,

sein bürgerlicher Name ist Maurice. ^^

https://youtube.fandom.com/de/wiki/Maudado

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Recherche

Me3nu566
Beitragsersteller

*ihr :3

Kelvin  15.07.2022, 20:32
@Me3nu566

Sorry, natürlich - hatte nur im Kopf, dass sie einmal ein Let's Player war ^^

Me3nu566
Beitragsersteller
@Kelvin

Ich wollte nicht den eindruck erwirken dass das böse gemeint war.Ich persönlich habe den Fehler auch gemacht ^.^