Was haltet ihr vom Weihnachtsessen von und mit Frank Zander?

4 Antworten

Sehr viel und er macht es schon seit Jahren. Wäre in allen größeren oder kleineren Städten absolut nachahmenswert.

Ich finde, dass das eine ganz tolle Sache ist, die Frank Zander vor Jahren ins Leben gerufen hat und großzügig unterstützt. Aber was hast Du offenbar unterschwellig an dem Veranstaltungsort zu bemängeln? Es ist doch ziemlich egal, wo das stattfindet.

hajo134
Beitragsersteller

Hier, bemängelt keiner was !

War genau gegenteilig gemeint.

Huxxx  02.12.2023, 20:01
@hajo134

Sorry, dann habe ich das missverstanden. Alles gut!

Ich finde es eine gute Sache. Hier wird auch für die schwächsten unserer Gesellschaft was getan, die sonst von allen (vor allem von der Politik) vergessen werden. Hut ab vor Herrn Zander.

Seit Jahrzehnten Tradition und für einen guten Zweck, also sehr gut.