Was haltet ihr vom vfb stuttgart?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist der Beste Verein der Welt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel

Bin kein Stuttgart Fan. Stuttgart ist in der Bundesliga gerade auf dem 10ten Platz. Ich denke mal sie werden diese Saison im Mittelfeld der Liga bleiben. Vielleicht sind sie ja in der nächsten Saison besser, vielleicht kriegen sie auch Neuzugänge, etc.

Liebe Grüße

Mario1515
Beitragsersteller

Stuttgart ist 17.

Ichbins967  26.02.2022, 11:26
@Mario1515

Huch sorry hab auf Frankfurt geguckt dann ändert sich das nochmal haha

Hi, Mario1515. ⚽️

Was soll ich davon halten?

Stuttgart steht momentan auf dem 13. Platz, das ist nicht gerade prickelnd.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  11.09.2021, 11:18

Vielen Dank für deine Bewertung, lieber Mario1515. ⚽️

Renate2804  11.09.2021, 11:47

Hallo, Shakira1965, vielen Dank für deine Bewertung.