Was haltet ihr vom Undercut mit Zopf?

so etwas in der art
 - (Haare, Mode, Styling)

13 Antworten

Sieht wenn es ordentlich hergerichtet ist und oben nicht allzu lang ist manchmal sogar schick aus muss aber zu dem Typ Mensch (egal ob mit oder ohne Brille) passen. Aber Ohrlöcher und Ohrringe sind nicht schön.

Mir persönlich gefällt es nicht aber du solltest deine Frisur so tragen wie sie dir gefällt.

Solche speziellen Schnitte müssen der Person natürlich auch stehen.

Gruß Kevin

Ich hatte diese Frisur 1995 als ich 15 war. Ich kann bis heute nicht mehr nachvollziehen wie ich damals als einziger diese Frisur haben konnte und sie 20 Jahre später erst richtig zum Trend wurde...

Ich finde sie sehr schön!

Es kommt immer auf den Menschen an, der es trägt.

Sieht leider oft rausgewachsen und unästhetisch ist.
Die Seiten und der Hinterkopf müssen regelmäßig rasiert werden.

Wenn man brüchige Haare hat, sollte man das auf jeden Fall lassen.

Meins ist es nicht ganz.

Hatte dies auch mal meine Freunde haben eigentlich ganz cool reagiert bei dir muss es passen wenns bei dir passt dann mach es ruhig wenn nicht dann überlege dir gut