Was haltet ihr vom Penisvergleich?

7 Antworten

Ich finde, dass alle Jungs das machen können, wenn sie das möchten. Und es nicht machen müssen, wenn sie das nicht möchten. Für viele Jungs ist es wichtig, dass sie ihren Körper in der Pubertät mit Gleichaltrigen oder auch Älteren vergleichen können. Dementsprechend würde ich nach dem Motto "Jeder wie er will" gehen.

Bei mir kommt es darauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es interessant zu sehen wie andere im gleichen Alter unten aussehen habs aber bisher nur online gemacht

M/15

Das sollte auf jeden Fall jeder für sich selber herausfinden ob er es gerne macht oder nicht!

Habe ich schon gemacht, und finde es nicht schlimm